Herzlich Willkommen bei den Pausenfüllern!

Wo andere eine Pause machen, da legen wir erst richtig los! Ob im Karneval, auf Geburtstagen, Hochzeiten, Jubiläen etc. sind wir mehr als nur ein Pausenfüller! Die Pausenfüller das sind ...

 

Harry Otto"Harry" - Harald Otto

Am 19.06.1964 in Frechen geboren. Von Beruf ist er kaufmännischer Angestellter. Er ist verheiratet hat 2 Kinder und wohnt in Kerpen-Sindorf. Seine Liebe zur Musik entdeckte er relativ spät, als er auf der Hochzeit einer Freundin aus Spaß „Roy Black" parodierte. Dies kam so gut an, dass er sein Repertoire auf viele Schlagerparodien ausbaute.

 

 

 

 

 

Pitter Schweinsburg "Pitter" - Peter Schweinsburg

Am 26.01.1966 in Hürth-Hermülheim geboren. Von Beruf ist er kaufmännischer Angestellter. Er ist ledig und wohnt in Hürth-Gleuel. Sein Hobby ist die karnevalistische Musik. Er liebt traditionelle kölsche Lieder in kölscher Mundart. So kam auch früher schon der eine oder andere Ton auf privaten Familienfeiern über seine Lippen. Z.b. als singender Pizzabäcker.

 

 

 

 

 

Die Pausenfüller - Harry & Pitter

Gesanglich traten die beiden auf Ihrer Firmenfeier erstmalig gemeinsam auf. Sie präsentierten eine Schlagerparade und parodierten dabei etliche alte Schlagersänger. Dies war so erfolgreich, dass Sie sich von da an zusammenschlossen und auf Feiern, Geburtstagen, Hochzeiten und auch karnevalistischen Veranstaltungen auftraten. Im Raum Kerpen haben sie sich auch schon eine kleine Fangemeinde aufgebaut.

Mit der Bekanntschaft zum Frechener Texter und Komponisten Wilfrid Höller wurden neue Lieder geschaffen und ein Konzept für die karnevalistische Bühne erstellt.